RC Offroad Wattenscheid e.V.

Der Grossmodellverein im Ruhrgebiet

Schreiben sie in unser Gästebuch

 

VIELEN DANK FÜR IHREN BESUCH. HIER FINDEN SIE PLATZ FÜR FEEDBACK, KOMMENTARE, ODER AUCH EINFACH NUR EIN NETTES "HALLO"!


Gästebuch

Hans-Jürgen Lehrich
13.08.2021 21:14:33
Hallo RC Freunde
Habe heute eure Seite gefunden weil ich nach 1:5er Strecken gesucht habe. Ich fahre zur Zeit noch einen alten Carson Super Atack. Ich muss schon sagen, da habt ihr wirklich ein schönes Gelände und eine schöne Strecke aufgebaut. Habe auch ein paar Videos bei Youtube gefunden. Respekt. Würde gerne mal auf eurer Strecke fahren dürfen
Werner Henkel
23.06.2021 11:07:48
Waren am Samstag den 19.6.21 auf der Bahn
Haben uns das Ü 50 Rennen angeschaut und wahren begeistert
Tolle Leute an der Bahn
Bin an überlegen mir auch ein Fahrzeug zuzulegen
Bin mir nur noch nicht schlüssig ob ich mir einen Hörmann
oder MCD Buggy zulegen soll
Werde am 3.7.nochmal zum Rennen erscheinen und mich
ein wenig schlau zu machen
Lg.Helga u. Werner
Micha
11.05.2020 18:34:03
Ich finde das die Strecke und das dazugehörende Umfeld einfach genial ist, WC‘s Catering Container hoher Fahrerstand , eine wirklich rundum klasse Anlage die sicher ihres gleichen in Deutschland sucht.Aber wo viele Mitglieder und Sponsoren sind sollte das auch klappen.Viele die uns letztes Jahr besucht haben werden staunen.Es hat sich viel getan.........👍
Thomas Rach
11.05.2020 18:02:43
Super , was ihr da geschafft habt. Respekt !
Kommentar:
Viele Grüße auch an dich...danke......
Lotte Neska
03.04.2020 19:33:01
Sehr schöne Strecke dort, ich hoffe wir können da bald mal fahren, chillen und grillen.
Thomas
03.04.2020 08:50:03
Es ist so super geworden.
Jetzt heißt es nur noch warten bis wir die Saison endlich eröffnen können.
Christian Schiemski
03.04.2020 06:00:44
Ich bin ein teil dieser geilen Gemeinschaft, top zusammenhalt. Mega Gelände und jede menge tolle Leute. Jeder der spass an diesem Hobby hat sollte mal bei uns vorbei schauen.
Sven Vandriesch
02.04.2020 22:36:42
Hey Männer, bin der Einzelkämpfer von den RC Freunden Bünde.
Wollt euch nur mal loben, ihr seid ne geile Truppe.
Euer Teamplay ist mega.
Gruß, der Sven aus Bünde.
Anzeigen: 5  10